Wir von Ingma Pictures begeistern uns für das Bild und die Technik. Egal ob dies bewegte Bilder oder stehende sind. Mit der passenden Technik machen wir Foto und Video. Am liebsten machen wir dies tauchend Unterwasser, aber auch an Land stehen wir gerne hinter der Kamera.

Kunden

Wir wollen zufriedene Kunden, in dem wir unsere Vision treu bleiben. Die Begeisterung an der Sache ist für uns das wichtigste. Die Begeisterung unseres Kunden und unsere eigene Begeisterung soll in einem Produkt aufgehen das andere Leute wiederum begeistert.

Unsere Kunden sind sehr unterschiedlich. Sie sind Einzelpersonen, Firmen, Behörden bis zu Fernsehsendern. Alle die ein Bedürfnis an Fotos und Videoaufnahmen haben. Unsere Spezialität sind Aufnahmen Unterwasser.
Im Bereich Unterwasserfotografie und Unterwasser Video geben wir gerne unsere Begeisterung und Wissen in Kursen weiter. Uns ist es wichtig flexibel und gezielt das Wissen zu vermitteln.

Geschichte

Ingma Picture wurde im Jahr 2018 von Markus Inglin als Einzelfirma gegründet. Doch der Grundstein wurde 2001 gelegt als Markus Inglin das Tauchbrevet machte. Bald darauf begann er seine Erlebnisse beim Tauchen mit Video festzuhalten. Dann später kam die Unterwasserfotografie dazu. In dieser Zeit könnte er verschiedene Erfahrungen sammeln in beiden Bereichen und sie zu professionalisieren. Dabei war immer die Begeisterung für das Bild und die Technik sein grosser Antrieb und Motivation.
2018 hat er sich entschieden die Einzelfirma Ingma Pictures – Markus Inglin zu gründen. Dieser Schritt wagte er, dank den erfolgreichen Vorjahren als Unterwasser als Unterwasser Kameramann und Unterwasserfotograf.