Videoproduktion – Video das begeistert

Meine Videoproduktion sind für die Seele und den Geist

Videoproduktionen sind mehr als nur ein Video aufzunehmen. Es braucht Kreativität, technisches Verständnis und Organisation. Ich erbringe dies alles mit meiner Firme Ingma Pictures, denn meine Begeisterung am Bild und Technik weckt Gefühle und vermittelt Wissen bei den anderen Menschen.
Für Dich als mein Kunde ist es wichtig, dass Dein Video die Menschen, Dein Publikum, in der Seele und im Geist erreicht. Das ganze, was es technisch und organisatorisch dazu braucht, ist meine Aufgabe.
Ich kann für Dich Videos für verschiedene Sparten und Kanäle produzieren. Zusammen erarbeiten wir die passende Story für Deine Zielgruppe.
Deine Idee, mein Ansporn
Mein Ansporn ist es, dein Ziel mit dem von mir Produziertem Video zu erreichen. Dabei setze ich Deine Idee entsprechend um. Und wenn die Idee fehlt, dann erarbeiten wir zusammen ein Konzept.
Die passende Ausrüstung
Mit der eigenen Videoausrüstung kann ich viele Aufgaben abdecken. Und wenn was benötigt wird, habe ich innerhalb von meinem Netzwerk die passende Ausrüstung oder Person zur Hand.
Die richtigen Kanäle für die Zielgruppe
Es gibt verschiedene Kanäle für die verschiedensten Zielgruppen und Märkte. Das Video wird auf die verschiedenen Kanäle angepasst. Damit es eine optimale Reichweite erzielt.
Das sorglos Paket für Dich
Ich biete Dir die Dienstleistung, welche Du benötigst. Ist es ein sorglos Paket mit allem Drum und Daran. Oder gezielte Aufgaben, welche ich in deinem Projekt übernehmen darf.

Portfolio von Videoproduktionen

Kunden von Ingma Pictures