Die meisten Unterwasserfotografen wollen doch ein tolle Weitwinkelfoto machen können. Doch das ist nicht immer so einfach.

Kurs Unterwasserfotografie Weitwinkel

Claudia, Fabio und Thomas wollen das auch. Daher haben sie sich bei uns zum Kurs Unterwasserfotografie Weitwinkel angemeldet. Dieser fand am Samstag 1. Februar 2020 in Rothenthurm statt.
Zu erst gab es Theorie über die Fotografie und im speziellen zur Unterwasser Weitwinkelfotografie. Danach ging es ins Schwimmbad. Dort haben sie fleissig geübt und ausprobiert was sie gerade in der Theorie gelernt haben. So konnte das gelernte von der Theorie in die Praxis angewendet werden. So kann man das ganze viel besser verinnerlichen.

Es hat unserem Kursleiter Markus Inglin sehr viel spass gemacht den Dreien das Thema Weitwinkelfotografie in der Unterwasserfotografie näher zu bringen.
Wir wünschen ihnen viel spass und erfolgt, das gelernte dann im See zu üben und zu perfektionieren.

Unsere Trainings-Fische sind gut abgerichtet. Sie schwimmen auch beim grössten Blitzlichtgewitter nicht davon.