«Bewegung fesselt mehr den Blick als Ruhendes!»

Das hat William Shakespeare schon gewusst! Wir denke das ist heute noch zutreffender. Vieles kann man erst richtig verstehen oder miterleben, wenn man es in Bewegung sieht. Und was ist schon nicht in Bewegung auf unserer Erde? Es se ist nur eine Frage des Zeitraums.

Der Nutzen von einer Aufnahme in Bewegten Bildern kann aus verschiedenen Interessen erfolgen. Sei es als Erinnerung, zum Dokumentieren oder einfach zur Unterhaltung. Speziell das Wasser bewegt sich in verschieden Formen. Dass allein ist schon spannend aber als Lebensraum geht ein Universum auf, welches kein Mensch als Ganzes zu sehen bekommen wird. Unterwasser ist eine Welt, die schon seit Jahrtausenden die Menschheit in ihrer Fantasie beflügelt hat. Sei es als Gefahr oder als Hoffnung. Wieso also nicht mehr von der nassen Welt zeigen oder spannende Geschichten erzählen?

«Wir fangen für Sie keine Fisch Unterwasser ein, sondern die Bewegung!»

Sie fragen sich nun wie soll denn das alles gehen? Wir von Ingma Pictures helfen ihnen gerne beim umzusetzen ihrer Ideen. Wir unterstützen sie bei ihrem Projekt um sei es mit unserer Kameraausrüstung oder nur als Unterwasserkameramann. Wir bieten im Bereich Unterwasser-Video folgende Dienstleistungen an:

Dokumentation

  • Wissenschaftliche Dokumentation in den Bereichen Biologie, Archäologie, usw.
  • Dokumentieren ihres Anlasses oder speziellen Events.
  • Den Zustand dokumentieren von Wasserbauten, Hafenanlagen oder anderen Dingen, die sich im Wasser befinden.

Fernsehen und Film

  • Aufnahmen für Berichterstattung im News-Bereich
  • Unterwasseraufnahmen für Dokumentarfilme
  • Im kommerziellen Bereich, wie für Werbung, Produktpräsentation, usw.
  • Unterwasser-Kameramann, Unterwasser-Kameraoperateur

Stock Footage

  • Wir haben eine Sammlung von verschiedenen Videoaufnahmen in unserem Archiv. Fragen sie uns einfach an!