Unterwasserfotografie

Ich bringe das Foto für Dich ins trockene!

Ich bin Unterwasserfotograf aus Passion

Bist Du auf der Suche nach einem Fotografen, der unter Wasser fotografiert? Ich bin seit vielen Jahren passionierter Unterwasserfotograf. Als Unterwasserfotograf mit meiner Firma Ingma Pictures helfe Dir gerne beim Verwirklichen deiner Bildidee oder Aufgabe.
Süsswasser hat was besonderes!

See - Fluss

zum Portfolio
Abwechslungsreich und artenreich.

Meer - Ocean

zum Portfolio
Seine Arbeit und Passion zeigen.

Fotoshooting

zum Portfolio
Deine Idee, mein Ansporn
Ich tauche ab und bringe die von Dir gewünschten Aufnahmen mit an die Oberfläche.
Dies kann ein Auftrag zur Dokumentation Zwecken sein oder eine kreativ gestaltete Aufnahme.
Ausrüstung mit Tiefgang
Mit der eigenen Unterwasserkamera bin ich technisch auf aktuellem Stand. Vom der Weitwinkelaufnahme bis zur Makrofoto ist alles möglich. Für das Licht sorgen spezielle unter Wasser Blitze.
Hauptsache Wasser
Egal wo und welche Temperaturen, ich tauche ab, damit Du trockne Füsse behalten kannst.
Das kann ein Pool oder der Ozean sein. Dort wo es die Aufnahme zu machen gibt, da tauche ich ab.
Sorglos Paket
Ich unterstütze Dich in deinem Projekt in allen Aspekten für die Unterwasseraufnahmen.
Eine gute Vorbesprechung ist die Basis, damit ich den taucherische Teil organisieren und umsetzen kann ohne Aufwand für Dich.

Portfolio als Untewasserkameramann

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Könnte Dein Werbemittel auch wieder mal neue Fotos gebrauchen? Oder möchtest Du ein Produkt mit einem Video vorstellen? Oder gleich Deine ganze Firma mit einem Imagefilm? Dann zögern nicht und kontaktiere mich für eine unverbindliche Beratung und Angebot.